SEBWK

Schweizerische Expertenvereinigung « Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität »

Das Website-Projekt für den Schweizerische Expertenvereinigung «Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität» (SEBWK) war ein bereicherndes Projekt für das Web-Publishing-Team von SEEKers. Neben der Gestaltung eines einfach zu bedienenden Portals in zwei Sprachen wollte der Kunde eine Mitgliederverwaltungsplattform und ein Eventmanagementtool integrieren. Neben der Designarbeit stellt SEEkers Web-Publishing die operative und skalierbare Pflege des Systems sowie das Content Management sicher.

Der Mitgliederbereich ist eine Reihe von Tools, die es den Administratoren des Vereins ermöglichen, Ausgaben, Einnahmen, Rechnungen und Einladungen zu Veranstaltungen zu verwalten. Die Verfolgung von Zahlungen (Abonnements, Veranstaltungsteilnahmen), die Erstellung von Einladungskarten und Sitzplänen sind von dieser Plattform aus möglich.

Datum

März 2018

Kategorien

Site internet, Maintenance

Kunde

SEBWK