BO-Sens

BO-Sens

Die Firma BO-Sens beauftragte uns mit der Optimierung der Referenzierung ihres auf Biokunststoffe spezialisierten Standortes. Neben einem Online-B2B-Verkaufsbereich umfasst die Website auch einen öffentlichen Informationsbereich über Biokunststoffe.

Das uns von BO-Sens erteilte Mandat fällt in die Kategorien „Referenzierung“ und „Instandhaltung“. Dank unserer Lösung kann sich das BO-Sens-Team auf sein Kerngeschäft konzentrieren und gleichzeitig wissen, dass Standortoptimierung und externe Referenzierung professionell verwaltet werden. Die im Rahmen dieses Mandats geleistete Arbeit hat sehr konkrete Auswirkungen auf den Geschäftsgang mit einer Steigerung der Besuche vor Ort um 150%, was den Nutzen einer Reflexion über die Optimierung von Keywords zeigt.

Datum

September 2018

Kategorien

SEO, Maintenance

Kunde

BO-Sens